10/29/2011

Dankeschön!

Hallo ihr Lieben,



Ein großes Dankeschön an meine 25 Leser :)
Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und ihr ihn auch wirklich gerne lest. 
Neue Besucher sind stets willkommen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


ich bin heute riiichtig müde obwohl ich gut geschlafen habe ._. ... ich bin um ca. 1 Uhr ins Bett und um 11Uhr aufgestanden.


Meine Mutter steht schon seit 8 Uhr morgens in der Küche und backt Kuchen für den anstehenden Apfeltag morgen. Natürlich kann man sich bei dem Lärm dann nicht mehr weiterhin entspannen. So sind sind wir dann um 11 Uhr aufgestanden. Viiiiiel zu früh meiner Meinung nach... es sind ja noch Ferien! :))) 


Wenn ihr mehr über den Apfeltag erfahren wollt, dann klickt einfach hier
Ich habe den schon mehrere Male mitgemacht und finde ihn gar nicht so schlecht!
So, meine Freundin war dann noch bis 13 Uhr hier und ist dann abgehauen. Hatte genug von mir. :D War aber sehr lustig!


Naja, heute Abend gehe ich dann zu einer 'Poolparty' in unserem Schwimmbad. Was ich nicht verstehe: 
Sie haben unser Kino weggemacht und dafür eine... ... ... Rutsche in unser Schwimmbad eingebaut. Ich finde, dass die das Schwimmbad auch nicht besser macht. Und jetzt müssen wir immer mindestens 30 Minuten fahren, um zu einem Kino zu kommen! Schweinerei!!!


Ich werde euch morgen mal von der Poolparty erzählen. Und einige Fotos, wenn ich dazu komme, werde ich auch machen. Bremervörde ist meiner Meinung nach schon eine armselige Stadt... Man kann auch schon Dorf dazu sagen. Und anstatt dem Kino sind da immer wieder Schuhläden drin, die auch immer wieder auf- und zugemacht werden...


Was macht ihr denn noch so am Wochenende? Steht irgendetwas besonderes an? :)


Viele liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. süßer blog , schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild :)
    hast eine weitere leserin. :)

    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab grad gelesen, dass du dir Gedanken über deinen neuen Header machst. So ganz spontan würde ich sagen: warum nimmst du nicht genau dieses Bild von dir da oben und integrierst es in deinen Header? - so wäre es im wahrsten Sinne des Wortes - A special History of You ^_~ Kannst du dir ja mal überlegen :)

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  4. na :)

    hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Sag mir einfach Bescheid falls ja und ich verfolge dich dann zurück :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tadaaaa ich bin #28!
    Herzlichen Glückwunsch zu 25 bzw.28 Leser :))))

    AntwortenLöschen
  6. beautiful picture~ love the eyes :)

    AntwortenLöschen
  7. heey :)
    vielen dank für deinen lieben kommentar ! :>
    & wow dein header ist richtig toll ! *-*

    liebe grüße & mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow , wie lieb ! :)

    für meinem header hab ich photoscape & gimp 2 verwendet ! <:

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts