11/26/2011

Talk that talk to me. ♥



Hallo ihr lieben!

Ich gucke gerade Mario Barth und da ist mir spontan eingefallen, worüber ich schreiben kann :)
Rihanna hat endlich das heiß ersehnte Album 'Talk that talk' herausgebracht!
Eine Freundin von mir ist ein RIESEN Fan von Rihanna, sie hat mir gleich alle Songs von ihr gezeigt & ich muss sagen, dass sie mir gut gefallen ;)
Sie hat auf jedenfall den Anschluss an Loud damit geschafft.

Einmal zur Tracklist:
01. You Da One
02. Where Have You Been
03. We Found Love (featuring Calvin Harris)
04. Talk That Talk (featuring Jay-Z)
05. Cockiness (Love It)
06. Birthday Cake
07. We All Want Love
08. Drunk on Love
09. Roc Me Out
10. Watch n’ Learn
11. Farewellchafft. 

Deluxe Edition Bonus Tracks
12. Red Lipstick
13. Do Ya Thang
14. Fool in Love

Fast alle Songs könnten ein Hit werden. :))) Ich finde Rihanna ja persönlich super, sie hat eine Ausstrahlung und kann alles bringen, sie ist für mich schon ein richtiges Multitalent. Ich stehe eigentlich neutral zu ihr, dass heißt, dass ich sie sehr gerne mag, aber nicht übermenschlich ;) 

Besonders gefallen tut mir 'Roc me out' und 'Talk that talk' und 'cockiness' und was weiß ich alles! :D

An cockiness mag ich ja, dass sie da sehr zweideutig singt. 
Watch'n'learn gefällt mir auch sehr gut. So ziemlich alle sind gut! 

Welche gefallen euch denn so? habt ihr da schon reingehört? Nein? Dann tut das jetzt schnell ;D

Hier ist schonmal Talk that talk:



Schon erstaunend, wie sie 6 Jahre lang ohne Pause 6 Alben rausgebracht hat, wie sie tausendmal die Touren macht. Für uns ist es ein Highlight, für sie aber ist es Routine... Hm, Wird ihr nie langweilig? Wird sie nie müde?

Einen schönen Abend noch & Viel Spaß bei Mario barth!

Kommentare:

  1. danke dir für dein lieben kommentar. ich benutze die canon eos 550d.

    AntwortenLöschen
  2. Rihanna find ich ja auch ganz tooll ♥ ich bin zwar jetzt nicht der mega Fan oder sowas, aber ich finde, wenn sie was macht, dann machts sie es richtig. Und ihre Lieder sind einfach toll, was soll man sagen. Und sie kommt jetzt auch nicht so mega "Hollywood-Sternchen" rüber, sondern ist irgendwie auch noch cool dazu :)
    Toller Post.

    AntwortenLöschen
  3. Great blog!! Now I’m a member of it. If you want visit my blog: www.drinkingacosmopolitan.blogspot.com
    and become member .
    THANKS A LOT!! I’ll follow you! Kiss

    AntwortenLöschen
  4. ich <3 rihanna
    hab das neue album auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Frau ist einfach nur der Hammer ich muss mir noch unbedingt das Album kaufen :D




    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein Kommentar :) wieso ist der weihnachtsmarkt denn sooo winzig, wo wohnst du ? Er ist bestimmt trotzdem toll :)
    Toller Blog! Direkt verfolgen,juhuu :D

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts