10/10/2011

Verkaufsoffener-Sonntag

Well lovelies... 


Today I feel a little bit sick. 
I woke up and I thought... 

Oh no!
My head hurts! And my eyes, too!
Of course I did not like it. But now I feel better. Just a little bit tired. ;)

Yesterday, I went to an open-sunday-shopping and I baught some new stuff!

Ich fühle mich heute ein bisschen schlecht.
Als ich aufgewacht bin dachte ich, oh nein, ich habe schreckliche Kopfschmerzen und meine Augen tun mir auch weh! 
Natürlich mochte ich es nicht... Aber jetzt fühle ich mich wesentlich besser. Nur noch etwas müde ;)

Gestern war ich auf einem Verkaufsoffenen-Sonntag und habe paar neue Sachen gekauft!



sun club, bronzing powder (for blondes... But I like it ;) ) 3.45€

Sun club, bronzing powder (für Blondköpfe... Aber ich mags ;) ) 3.45€


For the powder I use a rouge blusher. Try to apply the powder from the temple into your cheekbones. This will give you the best result with your bronzing powder!
I applied it first all over my face. That was ... such not a good Idea! :D
So, please, don't do it like me. :)

Für das Puder benutze ich einen Rouge-Pinsel. Versuche das Puder von denen Schläfen runter zu deinen Wangenknochen aufzutragen. 
Das wird dir das beste Ergebnis mit dem Puder bringen!
Ich habe es als erstes Auf meinem ganzen Gesicht aufgetragen. Das war... keine deratig gute Idee! :D
Also, bitte, macht es nicht so wie ich. :)



manhattan, concealer 5.95€ 

This concealer is the best I've ever seen!
I tried it in the store and ... I can make you SURE (!): thats a MUST-HAVE
for all the people, who has to fight with eye circles.
The concealer conceals your eye circles as you never had them before!
It's really, really small... And for this small thing it is very expensive. 
But I think it's worth. ;)

manhattan, concealer 5.95€

Der concealer ist der beste den ich bisher gesehen habe!
Ich habe ihn im Geschäft getestet und... ich kann euch VERSICHERN (!): er ist ein MUST-HAVE für alle Leute, die mit Augenringen zu kämpfen haben.
Der Concealer deckt die Augenringe so ab, als ob du nie welche gehabt hättest. 
Er ist zwar wirklich klein... Und für dieses kleine Ding ist es sehr teuer.
Aber ich denke, dass es sich lohnt! ;)




greetings from Germany and I hope you have a nice day... and weather. 
It's rainy today... ]:

Grüße aus Deutschland und ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag... und ein schönes Wetter habt. 
Heute ist es sehr regnerisch...  ]:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts