12/16/2011

Weihnachtsmarkt Bremen ♥




Es war sehr klatschig und nass, hat aber gelohnt :)

liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Auch von den fotos her hat es sich gelohnt. Der Weihnachstmarkt in Bremen macht einen schönen Eindruck.
    Dein Blog hat mich umgehauen! Der Hammer!
    Schau doch mal bei mir vorbei :b
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Wie darf ich das jetzt mit der Grabkammer in Kunst verstehen? Du hast mich total neugierig gemacht :D

    Liebste Grüße ♥

    P.S.: Deine Fotos sind richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie schön (trotz Regen), die obligatorischen Weihnachtsmarktfotos <3
    Nächstes Wochenende ist schon Weihnachten und ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen geschweige denn einen zu besuchen:(

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt in Bremen. Irgendwie passt die Weihnachtsstimmung richtig gut zu den hübschen alten Häuser der Stadt.
    Bremen muss nun definitiv auf meine Reiseliste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts