10/26/2011

Marke: Guhl

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mir mal gedacht über ein ziemlich gut... riechendes Produkt zu reden! 
Nein, wirklich! Es riecht echt genial! Habe noch nie so ein richtig gut riechendes Produkt gesehen. 
Okay, Wie die Überschrift schon verrät, geht es um 'Guhl'. 

Es gibt von dieser Serie eine Menge verschiedene Dinge... In vielen verschiedenen Farben. 
Zumindest gibt es das Shampoo - soweit ich weiß - in einer großen Farbenmenge. Aber dann mit Sicherheit auch die Spülungen oder die Kuren...
...

Ich möchte über die rosa-Variante reden.

Guhl Aufbau & Schutzkur, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar, 5.95€




Guhl Spülung, für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar, 3.95€

in beiden ist Mandelöl enthalten

Wie ihr seht, ist das Shampoo nicht dabei. Da ich noch ein anderes Shampoo verwende, ist es mir in diesem Moment nicht so wichtig gewesen, dieses auch noch zu kaufen. 

Die Spülung verspricht:

- die Regeneration und Reparatur der Struktur von innen heraus
- den Schutz vor Haarbruch
- Fühlbar gesündere Geschmeidigkeit
- und extra leichte Kämmbarkeit...

Bei der wievielten Anwendung weiß ich es nicht. Was ich aber spüre ist ein großes Verlieren von Haaren!
Muss beim Waschen zwei mal das Becken säubern. Ich hoffe, dass es mit der Spülung zu tun hat! >.<

Also, ich fühle schon, dass sich die Haare auf ihre Weise ... Weicher anfühlen. Zarter, geschmeidiger... Nach dem zweiten Waschen, übrigens. 

Wisst ihr, ob in Guhl-Produkten Silikone enthalten sind? Ich weiß es nicht! 
Habe in einer großen Liste von Silikonfreien Shampoos Guhl zwar gefunden, aber ich bin mir trotzdem unsicher. Kann doch nicht so schnell gehen!

Oder was meint ihr?
ich werde die Liste in einem neuen Post veröffentlichen!

Silikone sind ja bekanntlich nicht so gut für das Haar! Also, ich würde euch empfehlen, darauf zu achten!
:)
Okay, die Kur verspricht genau dieselben Dinge, wie die Spülung. 
Kein wunder, ist ja auch dieselbe Marke. Und wieso denn auch etwas Neues formulieren, wenn es doch den selben Effekt hat? 

Naja, der Unterschied bei der Kur: 
Man muss sie nicht auswaschen. Man kann sie entweder in das komplett trockene Haar tun oder in das feuchte Haar einmassieren. 
2-3 Spritzer reichen für Schulterlanges Haar.
Ich persönlich war SUPER SUPER SUPER begeistert von der Kur!
ich habe sie in das trockene Haar gemacht und sofort eine Veränderung festgestellt.  
Als ich sie dann am Abend wegen eines Peelings wieder nass gemacht habe, fühlten sie sich, als sie an der Luft getrocknet sind, richtig schön weich an! ...

Das kann doch auch nur ein Werk von Silikonen sein! 
Oder? Ich bin mir sehr unsicher!

Schreibt mir ruhig, wenn ihr etwas findet. Mich würde es sehr interessieren, ob in Guhl auch Silikone enthalten sind. 

Wenn nicht, ist das eine positive Überraschung für mich!

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! ♥



Kommentare:

  1. viielen dank ! aber wieso verfolgst du mich dann denn nciht :D ??

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich denke nicht, dass es unbedingt mit Silikone zu tun haben muss. Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich einfach mal bei dir Firma nachfragen. Die sind eigentlich sehr freundlich, wenn du da eine Mail hinschickst!

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe seeehr strapaziertes haar, headbanging ;)
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts