12/05/2011

Whos that?!

Hallo ihr Liiieben! :)


Ich hab mich wieder eine ganze Weile nicht gemeldet, so melde ich mich jetzt mal! :D
Zur Zeit bin ich sehr schwer erkältet, was mit Sicherheit mit dem scheußlichen Schneeregenwetter zu tun hat. Einfach grässlich, ich hoffe doch, dass sich zu Weihnachten hin eine kleine, weiche Schneedecke bildet und nicht dieser eiskalte Glatteis-Schnee-blabliblub. Bei Glatteis bekomme ich die Krätze! ._.

Naja, erst letztens habe ich mich mal hingesetzt um ein Bild zu zeichnen.
Vielleicht könnte ihr ja ein bisschen erkennen, wer es ist, aber ich muss sagen, dass ich die Person nicht wirklich gut getroffen habe! Aber was solls:





Ich mache es eher als Hobby. Und so sonderlich gut ist es auch nicht! :D:D

Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit noch!

Laura ♥

Kommentare:

  1. wow danek.♥
    ja können wir gerne machen, auch wenn ich nicht so oft poste aber vill. ist es jetzt ein ansporn für mich mal wieder zu posten.
    dein blog ist weltklasse.;*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!

    Ein wunderschönes Bild! Wer ist es denn nun? :D

    Alles Liebe,
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Erstmal dankeschön für deinen netten Kommentar:) Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit:)Also den Weihnachtsmarkt den unsere Stadt hatte,war mit 11 Ständen...naja,du kannst es dir denken:D Der in Heilbronn auf den ich meistens gehe,ist schon besser,aber da da grad irgendwas gebaut wird sind anstatt wie jedes Jahr 80 Stände dieses Jahr nur 60,also auch nichts besonderes:) Dein Blog ist wirklich schön,ich bin dir direkt mal gefolgt:) Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Bild sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts