12/13/2011

Gewinnspiel von Jabelchen / Wer hat an der Uhr gedreht?!

hallo ihr Lieben :)

Vorerst möchte ich kurz auf ein super Gewinnspiel von Jabelchen hinweisen. Bin neu auf ihren Blog gestoßen und finde ihn übrigens sehr gut ;)

Also: Reinschauen!

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.12.2011 bis um 23.59Uhr. Für Informationen über die Bedingungen vom Mitmachen etc. müsstet ihr dann einen Blick in ihren Blog werfen (oben / auf das Bild klicken)


Dies sind die Gewinne. Wenn es euer Interesse geweckt hat, dann schaut ruhig mal rein ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Ist das zu fassen?
Nächste Woche ist schon bereits Weihnachten... Dann kommt Silvester und dann ist auch schon wieder 2012!!! ist das Wahnsinn!
Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr... Aber jetzt so in meinem Alter geht die Zeit viel zu schnell vorbei.
Früher war ich immer sooo ungeduldig und meinte immer: warum dauert das denn bis Weihnachten noch sooooooooo lange???

Und jetzt  - ist es genau umgekehrt. Wieso ist es denn schon bald vorbei?

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Schenkens. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, was ich meinen Lieben so schenken soll. Habt ihr da eine Idee? Meiner Freundin schenke ich eine Kette, die ich euch gerne zeigen kann (sie klickt nicht auf meinen Blog, sie kennt ihn nicht :) )

Dies ist die Kette:


Ist doch ganz süß, oder? Sie fand sie sehr sehr toll, deswegen habe ich gleich im Nachhinein, als sie nicht hingeschaut hat, zugeschlagen ;)

Habt ihr vielleicht noch so Vorschläge, was man so niedliches schenken kann? :)

Wie feiert ihr eigentlich Silvester? Lieber kleiner oder doch eine riesen Feier? 

Liebe Grüße ♥



(Mund bisschen in sich gedreht......)

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild trzdem schön <3

    Phineus ist mein Adoptiv-/ Stief-/ Pflegebruder und wir haben eine etwas diffizile Beziehung zueinander. Wir waren einmal zusammen, er, weil er mich liebt und ich, weil ich es herausfinden wollte, und es war ein Desaster. Oh, un dich bin ein leibliches Kind unserer Mutter, das stört ihn auch. Willkommen in meiner reizenden Welt des Familienglücks <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer schwer etwas zu finden ... Übrigens muss ich gestehen, dass ich Freitag auch frei habe, also die Woche wird echt super :D

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts