10/28/2011

Neuer Banner

Hallo ihr Lieben :)

Da ich gerade stark dabei bin an meinem Blog zu arbeiten möchte ich gerne wissen, was ihr von meinem neuen Banner haltet!
Wenn er euch nicht gefällt, könnt ihr mir es auch gerne sagen! ;)

Ihr könnt dazu euren Kommentar unten hinschreiben.
Würde mich über ein Feedback freuen! 

Ich musste heute morgen zum Arzt. Am letzten Ferientag nochmals schön Blutabnehmen. Sehr unangenehm... Ich habe riiiesen Respekt vor der Blutabnahme! Und da ich sowieso Angst davor habe, musste sie natürlich nochmal einen draufgeben und an beiden Armen den Versuch starten, eine Vene zu finden. Hat sie natürlich nicht mit Absicht gemacht. Genau, was kann sie denn dafür, wenn meine Vene sich so tief versteckt und nicht rauskommen möchte! :)) Aber ich habe es eiskalt überlebt.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag! ♥

Laura

7 Kommentare:

  1. den neuen Banner find ich schön! :)
    und den restlichen blog auch ich verfolge ihn jetzt mal :)
    Ich hab auch riesen respekt vorm Blutabnehmen :o Zum Glück muss ich das im moment nicht machen!
    Lg Isabel

    isi-schnitzel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ojee ich finde den Button nicht in dem steht dass man deine blog verfolgen kann :o
    hoffe du kannst mir weiterhelfen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Danke das ist totaal süss :))
    Ich find deinen Banner auch total schön, ich weiss nicht wie der vorher ausgesehen hat, aber der ist toll :) Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop, Paint.net oder Gimp :)
    J ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha danke :)
    okay, ich habs hinbekommen danke c:

    Lg, deine Neue Leserin, Isabel ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein lieben kommi. ;*
    bei mir beginnt schule erst dienstag weil montag ja halloween ist undsoo und da haben wir keine schule. c;

    liebe grüße maria. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts