10/25/2011

Was haltet ihr von...

Rihanna hat ihr neues Video herausgebracht!! :)

Also ich bin eigentlich sehr sehr sehr begeistert von dem Video!
Es liegt jetzt wohl schwer im Trend, die Videos als eine Art... Geschichte darzustellen. 
Lady Gaga hat es vorgemacht - nun kann Rihanna mit ihrer Single 'We found love' sehr gut mithalten! Ich finde sie echt toll. 
Höre es mir mindestens 10 mal am Tag an! 

Was haltet ihr denn von dem Video?
Und von der Single?
Schreibt es ruhig - mich interessiert es sehr! :))



Hier ist noch ein inspirierendes Makeup-Video. Ich persönlich finde es sehr gut zum ausprobieren! 
Und auf ihrem Channel findet man auch sau gut Makeup-Videos zum nachmachen! :)))



                  

22 Kommentare:

  1. Vielen Dank. Und ja, jeder will auch mal was neues machen und dann sollte man das auch einfach tun :)
    Ehrlich gesagt, habe ich das neue Lied + Video noch nie gehört :D Aber dir zu ehren werde ich es gleichmal anhören ;)
    Mal wieder ein schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das lied sehr-
    ich habe auch noch "heat rush"
    das ist dann eher frischer,
    so für dne tag finde ich!

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und ich hoffe die Kopfschmerzen sind wieder weg ;)) Das Lied ist echt schöön !
    Liebe Grüße <3
    PS : Ich folge dir jetzt mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich sehr, dass dir meine Tipps gefallen :)
    Find deinen Blog auch supi und verfolge dich ebenfalls :) Im MOment sehe ich dich leider noch nicht in meiner Leserliste. Das passiert im Augenblick öfters ._. und ich weiß nicht warum :(

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sehe ich dich!! :O Ich klick bei dir einfach nochmal :)
    Ich glaub auch, dass das an Blogger liegt ._. Nervig!!

    AntwortenLöschen
  7. nee, billig ist's wirklich nicht. und dann kommen ja noch die objektive dazu und wenn man dann mal ein stativ braucht oder so. also ich hab meine kamera von meinem konfirmationsgeld gekauft und ich kann sie echt nur weiterempfehlen :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte grad auch komischerweise nochmal auf folgen klicken ._. Dich sehe ich jetzt bei mir! Ich bleib dran bei dir haha dann klick ich eben 10 mal!

    ich liebe es auch in Jogginghose im Zimmer rumzusitzen, aber an schlechten Tagen ist das nur Negativ und da wechsel ich dann zur Jeans. Das hilft komischerweise dann x)
    Fühl ich mich nicht so gammelig!

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze eine ziemlich veraltete kamera von RICOH (7,1 Megapixel) und selten auch die Spiegelreflex meiner Mutter.
    Ich hänge irgendwie total an dem Ding
    und gebe mein Geld auch lieber für
    Klamotten aus als für eine Neue... Du?

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. That header is so beautiful, Is that font called stencil?

    AntwortenLöschen
  11. hihi, vielen Danke ;*
    Auch sehr schöner blog ♥

    http://foreverorover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Noo, its not boring. Maybe you should just make it bigger? :)
    Thanks for following. I dont usually follow back if someone asks, but Ill follow you because you have a nice blog just sayin. xx Jas

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    sommernachtszauber.blogspot.com

    Liebe Grüße, Jessi. <3

    AntwortenLöschen
  14. Siehst du mich eigentlich endlich in deiner Liste? :( Hoff ich doch!! Wenn nicht melde dich bei mir, ich versuchs dann so oft, bis es geklappt hat :)

    Ist schon witzig, dass du direkt die ganze Bandbreite um die Ohren gehauen bekommst x) Mir war heute total nach einem solchen Post, nachdem ich so viele alte Bilder wiedergefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde rihanna zwar nicht so toll, aber das lied hat es mir angetan ;)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Da ist natürlich doof, solltest du mal kucken ob man den Akku villeicht auswechseln kann!
    Ich habe noch Batterien in der Kamera die ist ziemlich dick aber auch robust ;) gut weil ich sie dauernd auf den Boden fallen lasse!
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Ja! Wünsch dir viel Glück dabei,
    kann aber genausogut sein dass die Kamera zu
    reparieren
    teurer ist als einfach eine neue zu kaufen.
    och, ist ganz einfach ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, das freut mich sehr :)
    Das Video mag ich total, ich stehe nicht so auf Rihanna aber das Video ist echt wundervoll.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab heute nochmal versucht dir zu folgen und es scheint nicht zu klappen :( Es tut mir so leid -.- Keine Ahnung was das ist ._. Ich hab dich aber schonmal als Favorit abgespeichert und versuchs weiter.. nur nicht aufgeben !

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts