12/08/2011

Giveaway - 3 -

Hallo ihr Lieben, erneut!





ich habe so eben erfahren, dass PinkyandBrain-Beauty ein wundervolles Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet!
So bin ich doch gleich mal eine Leserin geworden und nehme Teil daran :)
Natürlich bin ich nicht nur wegen dem Gewinnspiel dazugestoßen, nein, ich finde ihren Blog auch super!
Deswegen klickt auf ihren oben genannten Namen und ihr könnt ihn euch mal anschauen ;)

Anweisungen zu ihrem Gewinnspiel findet ihr dort! Also: Rauf da! :D

Ich würde ja liebend gerne einmal gewinnen... ich hab eigentlich nie Glück dabei, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt einmal! :)

Viele liebe Grüße,

Laura ♥

4 Kommentare:

  1. Heyy, das neue layout (sorry, weiß leider nicht wie lange es schon steht^^) ist ja toll geworden. Vor allem der Header!!
    Ich drück dir die Daumen!!!
    Und wenn du magst kannst du ja auch bei meinem
    aktuellen giveaway mitmachen ;)

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  2. Ich klick mich grade durch deinen blog ;)
    du hast jetzt eine leserin mehr ;)
    wäre schön wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    liebste grüße,
    antonnia
    meeandtheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey :) dein blog ist schön und ich folge dir schon eine längere zeit. ich wollte dich aber auf meinen neuen blog aufmerksam machen - vielleicht schaust du einfach mal rüber :)
    Lg Isabel
    http://isabelandherlittleworld.blogspot.com/

    P.s:

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts