12/08/2011

it's christmas time :)




Hallo ihr Lieben! :)


Es ist schon der 8. Dezember!! Kaum zu glauben oder? Vor zwei Tagen war schon Nikolaus...
Ich will nicht, dass die Weihnachtszeit schon so schnell vorbei ist!
Ich liebe diese Zeit...
Es könnte meiner Meinung nach jetzt auch langsam anfangen zu schneien...
Aber im Januar muss dann auch wieder Schluss sein! :D:D
Übertreiben muss man es nicht, ich finde Schnee ist nach der Weihnachtszeit überflüssig ;)
Aber ohne geht nicht. :P

Ich möchte euch mal meinen Weihnachts-Adventskalender zeigen:


Ich hab den Kalender schon das 3te mal jetzt... Und bisher kommen da immer nur dieselben Dinge raus! :D
Also immer Handcreme, Pferdesalbe, Duschgel, Geschenkband und und und... 
Das sind die 'Brauchbaren' Dinge von den letzten 3 Jahren:




Ich LIEBE Spekulatius-Kekse!!!! *___* Schade, dass es die nur so um die Weihnachtszeit herum gibt... ._.
Habe zum Nikolaus eine große Packung bekommen und ich will noch mehr :D
Und Ja noch einen schönen Weihnachtsmann und paar andere kleinere Dinge :-)

Was habt ihr denn so zum Nikolaus bekommen? 


Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit noch! ♥




Laura

1 Kommentar:

  1. Bei mir gab es was süßes aus Fondant :)
    ..aber leider hab ich es versäumt ein paar Fotos davon zu machen. Nun ja, demnächst wird gebacken, und das Ergebnis wird garantiert fotografisch festgehalten!!

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts