11/13/2011

Beyoncé knowles new!



Hallo ihr Lieben! 


Ich habe von Beyoncés neuen Videos (!!) gehört und den neuen offiziellen Songs und ich bin ganz ehrlich...
Mir gefallen sie nicht sooo sonderlich. Es sind zu viele neue, offizielle Songs, mit denen sie durchstarten möchte. Ich meine, ich liebe Beyoncé ja. Sie ist wunderschön und gehört zu den wenigen, die auch wirklich live singen können! Das steht außer Frage! :))
Aber vielleicht bin ja nur ICH etwas enttäuscht. Was denkt ihr denn von ihren neuen Songs? Und von den offiziellen Videos, die dazugehören? 


Die Songs:


Countdown



Love on top


Party



Klicke hier für das Video Countdown

Klicke hier für das Video Party

Klicke hier für das Video Love on top

Vielleicht bin ich ja so enttäuscht, weil es so viele, neue, halt... normale Videos und Songs sind.
Wir brauchen wieder etwas mehr die Beyoncé, die wir aus 'Listen' kennen, wo sie wirklich power gibt!
Und ich meine ja, dass sie aus einem Video heraus einen wirklichen Rihanna-touch hat. In dem 'countdown'-Video...
Oder? Was meint ihr? Liege ich da falsch?

Beyoncé, du bist super, aber wir HOFFEN (!) demnächst etwas mehr Beyoncé zu hören! :)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Glaubt ihr, dass Beyoncé schwanger ist? ich bezweifle es langsam!
ich würde mich natürlich für sie freuen, wenn sie schwanger wäre... Ich dachte auch immer, dass es ihr richtiger Wunsch gewesen sei! Aber nach den ganzen Skandalen im TV und den Bildern, die ich mir erst letztens angeschaut habe, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher! ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Heute den ganzen Tag gelernt und gesportelt. Ich bin tot müde und möchte am liebsten einfach ins Bett fallen! ._.
Morgen ist schule. Yeii! ... Nicht.

Hier sind noch einige Bilder von Beyoncé:





liebe Grüße,
Laura ♥ :)

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von Beyoncé bin. "Run the world" fand ich vom Beat her sehr gut, der war nur leider von dem Lied von major lazer "pon de floor"... Ihr alten Lieder finde dagegen sehr gut, die aus dem Post hier, mag ich auch nicht so...

    Alles Liebe
    lu ♥

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke für dein Kommentar (:
    Und ich finde dieses Album auch nicht soo gut,obwohl ich eigentlich so ein richtiger Fan von Beyonce bin. Aber ihre alten Lieder z.B auch von destiny's child einfach nur geil! (:

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts