11/06/2011

shoppen ♥

ooooh :)
Am Samstag habe ich mit meinen Freundinnen eine kleine Shoppingrunde durch Bremerhaven gemacht.
Da habe ich endlich alles gefunden, was ich wollte!
Und über die Sachen werde ich euch noch ausführlich berichten!

Ich möchte euch erstmal eine neue Kette zeigen, die von 7 euro auf 3 runtergesetzt wurde.
Das war sie mir echt wert!
Übrigens, es gibt sie beim New Yorker! ;)


Das sind insgesamt 3 Ketten zu einer zusammengemacht.
An der kleineren goldenen ist eine kleine Kanne, am Lederbändchen ein Fächer und an der längeren goldenen Kette ist ein Stuhl dran. Ich finde sie sehr hübsch und lässt sich mit vielem kombinieren. :)

Als zweites möchte ich euch noch einen neuen Pullover zeigen:




Er ist weich, kuschelig, lang und hat einen Wollkragen. was gibt es schöneres *-*
Richtig zum eintüddeln! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

etwas später zeige ich euch noch die anderen Dinge. 

Auf der Rückfahrt habe ich mir dann noch die Joy für den Dezember gekauft und darin einige Sachen gefunden.

Mit dabei ist die Probe von Alien! Ich habe einmal daran geschnuppert und bin richtig hin und weg von dem Duft... Wahnsinn... Ich würde es am liebsten sofort kaufen. Wahnsinn! Nur leider ist der Duft sehr teuer, was wohl auch den guten Geruch ausmacht - wie bei doch sooooo vielen Düften ... 

Und als ich zuhause war, habe ich erst bemerkt, dass ich als Probe bei Douglas auch genau diesen Duft bekommen habe! Ich freue mich *-*


Das ist die Probe. Clever gemacht. Man kann sie rausnehmen und als normales Perfum benutzen. Aber nach zwei, drei Spritzern ist der schon alle. :D


Loverdose riecht auch wundervoll. Aber kostet - wie zu erwarten gewesen - auch 40€.


Den Geruch von posion habe ich nicht mehr im Hinterkopf. 

Wisst ihr, wie poison riecht? 
Würde es sich lohnen, den zu kaufen? :)



Heute sind die EMAs. Also sofort einschalten!
Viva; 20:00Uhr

liebe Grüße,
Laura ♥





Kommentare:

  1. Die Kette ist total schöön :) Gefällt mir auch sehr.
    Das Alien Parfüm hab ich schon sehr lange, und benutze es oft. Ich weiss nicht, glaub hab schon 3 grosse "Flaschen" davon gebraucht. Ich liebe es :)
    Ja es ist teuer, aber glaub mir es lohnt sich. Weil 1. ist das Parfüm sehr stark, dass heisst 1-2 Spritzer reichen wirklich totaaal. Deswegen verbraucht man es sehr langsam, deswegen ist der Preis wieder gerechtfertigt.
    Und ich liebe es immer noch, obwohl ich mich schon lange daran hätte gewöhnen müssen, aber eig. finde ich es immer noch so toll wie am Anfang. :)
    Liebste Grüsse J.

    AntwortenLöschen
  2. ah, vielen lieben dank.:)
    wird bestimmt bei dir auch noch etwas, irgendwann!♥

    & ich trage auch gerne immer mehrere ketten. sieht süß aus, vorallem der stuhl.:)

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts