11/19/2011

Wochenende! :)

Hallo ihr lieben :)


Was macht ihr so dieses Wochenende? Ich weiß schon ganz genau, was ich machen werde ;)
Habt ihr auch Pläne?

ich muss gestehen, in letzter Zeit habe ich irgendwie keine Zeit dazu, etwas zu posten.
Damit das aber nicht ganz so langweilig wird, stelle ich einfach mal ein paar Fotoversuche hoch! :)

Sind alles Schwarz-weiß Fotos:


Wie findet ihr es in schwarz weiß? also mir gefällt es! :)




Liebe Grüße
Laura ♥

6 Kommentare:

  1. Tolle Augen ♥ Ich hoffe du hattest einen guten Start ins Wochenende ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die S/W - Bilder sehen wirklich gut aus!
    Schönes Mädchen :)
    Ach ja: ich danke dir.
    Wegen dem Bild mit der Taschenlampe: Ich hab in meinem Zimmer alles dunkel gemacht, dann die Taschenlampe angemacht und das dann fotografiert, dann habe ich mit mit photoscape einen Sternentranzparenteffekt drüber gemacht :)

    Liebste Grüße, Liss
    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bsit richtig, richtig hübsch°!
    gerade in schwarzweiss kommt das wundervoll rüber! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller blog & echt wahnsinns bilder.
    Du siehst amissmell etwas ähnlich :o
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    Ganz liiiiebe Grüße ♥

    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt hübsch und hast einen cuulen blog XD ♥ viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ein kleines Feedback. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts